PDF Diakonieinfo 5 November 2006Ausgabe Nr. 49 / Dezember 2017 Hier können Sie das aktuelle Diakonieinfo herunterladen

Sie sind hier: Startseite > Beratungsangebote > Kuren und Erholung > Stadtranderholung

Stadtranderholung

Stadtranderholung 2018 des Diakonischen Werkes in Bruchsal in der Odenwaldhütte Heidelsheim

Stadtranderholung

Vom 30.07. bis 17.08.2018 bietet das Diakonische Werk in Bruchsal eine 3-wöchige Stadtranderholung für Kinder von 6 – 12 Jahren aus Bruchsal und Umgebung an. Die Betreuung findet von 8 – 17 Uhr in der Odenwaldhütte Heidelsheim statt und ermöglicht den Kindern naturnahe und erlebnisreiche Ferien, ganz ohne Kofferpacken.

Achtung geändertes Anmeldeverfahren:
Persönliche Anmeldung:
Samstag, 03.03.2018, 10:00 – 12:00 Uhr im Diakonischen Werk in Bruchsal, Wörthstraße 7.
Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl kann die Anmeldung nur für eigene Kinder und für maximal 1 weiteres Kind erfolgen.
Beachten Sie bitte weiterhin aktuelle Informationen auf unserer Homepage und in der örtlichen Presse.

Auch in diesem Jahr suchen wir für die Stadtranderholung angehende Erzieher und Erzieherinnen bzw. Schüler und Schülerinnen ab 16 Jahren für die Betreuung.

Ansprechpartnerin:
Diana Mayer
Diakonisches Werk in Bruchsal:
Email an das Diakonische Werk in Bruchsalbruchsal@diakonie-laka.de