PDF Diakonieinfo 5 November 2006Ausgabe Nr. 49 / Dezember 2017 Hier können Sie das aktuelle Diakonieinfo herunterladen

Sie sind hier: Startseite > Beratungsangebote > Sozialpsychiatrie > Verein Seelenstark

Verein Seelenstark

Verein zur Förderung von Menschen mit psychischer Erkrankung

Logo Seelenstark

Seit dem Jahr 2005 gibt es in Bretten den Verein Seelenstark e.V., der sich der Förderung psychisch kranker Menschen und deren Angehöriger widmet. Der Verein geht auf die Initiative von Dr. Gerhard Heinz, Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, zurück und lebt vom Einsatz vieler Menschen, die in der ambulanten psychiatrischen Versorgung aktiv sind oder von psychischer Erkrankung selbst oder als Angehörige betroffen sind. Das Diakonische Werk in Bretten ist Vereinsmitglied.

Die Ziele:

Bisherige Veranstaltungen:

Regelmäßige Treffen:

Jeden zweiten Donnerstag im Monat treffen sich Mitglieder und Interessierte im Gemeindepsychiatrischen Zentrum in Bretten, Schulgasse 1, im "Seelen-Cafe". Beginn ist jeweils 19.00 Uhr. Sie sind herzlich eingeladen!

Auch Sie können helfen! Werden Sie Mitglied.

Beitrittserklärung (PDF-Datei) Hier können Sie das Diakonieinfo herunterladen

Spendenkonto: